• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Suchen 2 Spieler für Shadowrun 5 Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Shadowrun 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Nein

Raknel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43

Hi Chummers,​


wir sind aktuell eine dreiköpfige Onlinegruppe die seit 1,5 Jahren wieder angefangen hat SR zu spielen und nun wieder Verstärkung ab Mitte Januar sucht. Gespielt wird immer Sonntags von 19:00-23:00 über Discord und Roll20. Aktuell wird nachgedacht den Termin auf Montag zu legen. Ich leite seit Gründung der Gruppe die Runde und bin daher noch in einigen Aspekten (Magie, Decker) daher noch etwas unerfahren. Das Team besteht zur Zeit nur aus zwei Straßensamurais und suchen daher bevorzugt Magier, Hacker oder andere Dinge die das Leben im Schatten einfacher machen. Ferner werden auch Spieler mit Führungsqualitäten gesucht die sich in der Rolle des Face oder Leaders versuchen wollen. Für das Rollenspiel ist Discord, Roll20 sowie Chummer Pflicht . Basiskenntnisse über Shadowrun 5 wären vorteilhaft ebenso Kenntnisse über die eigene Klasse.

Aktuell spielen wir 2071/72 mitten im Tempokrieg wo die Gruppe schon bereits mit den Folgen der Droge konfrontiert wurde. In Moment werden aber eher kleinere Runs gespielt die nur 3-4 Abende dauern, sollte aber die Gruppe zusammenwachsen wären größere Runs wieder denkbar.

Schreibt mir wenn ich euer Interesse geweckt habe. Man sieht sich Chummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten