• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online 2 Veteranen gemeinsam auf der Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Online
Spielsystem(e)
offen
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Laroal

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
41
Hallo zusammen,

wir (Zirfeld/Patrick & meine Wenigkeit) spielen seit nun über 3 Jahren / 100 Sessions zusammen in einer D&D 5 Kampagne und suchen gemeinsam nach einer weiteren Runde um die Sucht zu stillen ;)

Ausgeschlossen sind dabei nur DSA & Horror, wir sind beide große Fans von Science Fiction und Fantasy.

Perfekt wäre eine Gruppe die sich wöchentlich ( Montag, Mittwoch oder Donnerstag) trifft und nicht gleich ausfällt weil ein Mitglied die Woche nicht kann.

Wir sind inzwischen Ü40/50, haben beide seit über 20 Jahren diverse Systeme gespielt sind aber gerne bereit uns in was Neues einzuarbeiten.

Wenn ihr Fragen an uns habt meldet euch gern!

Grüße
Patrick & Jan
 
Servus Patrick. Ich bin kein D&D5e DM oder Spieler. Ich bin ein totaler Oldschool Gamer. LG, Grundy... shite ... sollte eine PN sein. Komme da manchmal etwas ducheinander.
 
Kleines Update: Wir sind nach wie vor auf der Suche und freuen uns über Angebote.

Schreibt uns auch gerne an, ihr bekommt ja 2 Spieler für nur 1 PN. Ein Schnäppchen sozusagen.,

Ich (Patrick) biete auch an, zwischendurch mal zu meistern. Ich hab nur zu wenig Zeit, ein lange Kampagne zu leiten.

Grüße
Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten