• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Forged in the Dark Online Verstärkung für Blades in the Dark Runde gesucht (Kult)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
online
Spielsystem(e)
Forged in the Dark/Blades in the Dark
Spielsprache
  1. Deutsch

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
138
Punkte
48
Alter
31
Hallo, Dusk-Wandelnde!

Leider büßte unsere laufende BitD Runde einen Schurken ein, also Suche ich hier nach Verstärkung für das 'Haus der aufgehenden Sonne', einen Kult, der im Namen seiner Göttin, der Maskierten Königin, Lust und Freude in das triste Leben der Bewohner Doskvols bringt.

Wir spielen alle zwei Wochen, 19:00-23:00 Uhr, über Discord und Roll20.

Ich freue mich auf euch!
 
Ich hätte gut und gerne Lust wieder mitzuspielen, bin allerdings im Moment im Krankenhaus - obwohl das kein Hindernis sein muss. ... Wann spielt Ihr den wieder?
 
Oh, tut mir leid, ich hatte noch nicht geschrieben, dass sich bereits jemand gefunden hat. Falls wieder mal ein Platz frei wird, frage ich als erstes dich, ok? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten