• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Suche SpielerIn für Blades in the Dark (online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
Blades in the Dark (Forged in the Dark)
Spielsprache
  1. Deutsch

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
133
Punkte
48
Alter
31
Hallo!

Ich suche für eine regelmäßige Runde Blades in the Dark noch 1-2 SpielerInnen. Für eine kurze Beschreibung des Settings bitte folgenden Link nutzen:
https://www.rpg-foren.com/threads/online-schnupperrunden-fuer-blades-in-the-dark.32330/

Wie man dem Link ebenfalls entnehmen könnte, leitete ich während der letzten Monate mehrere Schnupperrunden Blades in the Dark. Nun suche ich Verstärkung, um eine mindestens alle zwei Wochen (cool wäre auch jede Woche einmal) stattfindende Gruppe aufzubauen.

Gespielt werden würde zwischen 19:30 Uhr und 23:00 Uhr, dazu nutzen wir Roll20 und Discord. Potentielle KandidatInnen sollten 18+ sein.

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen!

Peter
 

Namtil

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
33
Alter
25
Also ich muss sagen das Setting ist definitv interessant und dein vorgegebener Zeitraum würde mir auch ganz gut passen, wie ich schon in meinem eigenen Gesuch geschrieben hatte bin ich auf der Suche nach etwas regelmäßigen.
Mich würde es freuen dabei zu sein bzw. die Gruppe (falls schon vorhanden) mal kennenzulernen!

Gruß
Florian
 

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
133
Punkte
48
Alter
31
Hallo Florian,

ich freue mich sehr über dein Interesse. Ich werde dir bald eine Einladung zu dem Discord Server schicken.

An sich wäre damit die Gruppe auch schon voll (es gab mehrere PN an mich), also kann der Thread vorerst geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten