• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Forged in the Dark Deutsch English Blades in the Dark Runde (online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
online
Spielsystem(e)
Forged in the Dark/Blades in the Dark
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Essen beim Spiel
solange es nicht aufdringlich stattfindet
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
138
Punkte
48
Alter
31
Ich suche Verstärkung für eine Runde Blades in the Dark, die allgemeinen Infos lassen sich hier https://www.rpg-foren.com/threads/infos-zu-meinen-schnupperrunden-fuer-bitd.36230/ im Originalpost lesen, wobei mit dem Spiel Vertraute das meiste davon bereits kennen.

Aktuell sind zwei von vier Plätzen bereits vergeben und es soll zweiwöchentlich (19-23:00 Uhr) gespielt werden.

Ich peile sechs Sessions (exklusive der Session 0) an. Der Grund, warum ich dieses Gesuch nicht bei den one shots/Schnupperrunden poste ist der, dass ich anstrebe, etwas längerfristiges daraus zu machen. Wenn nach der ersten Staffel noch Interesse besteht, würde es einfach weiter gehen, aber niemand muss sich sofort dazu verpflichten und kann dann auch ohne Probleme nach dem Staffelfinale aussteigen.

Es steht noch nichts fest, alles wird dann mit der vollständigen Gruppe besprochen.
 
Hallo, mein Mann (34) und ich (28) haben beide Interesse!
Wir haben noch keine Erfahrung in "Blades in the Dark", sind jedoch erfahrene Rollenspieler in anderen Systemen (Vampire, DnD 3.5+5, Shadow Run, DSA, Star Wars - SE). Über eine Möglichkeit mehr zu erfahren, würden wir uns sehr freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten