• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Forged in the Dark Angebot Schnupperrunde Blades in the Dark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
online
Spielsystem(e)
Blades in the Dark
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
133
Punkte
48
Alter
31
Da ich fast vermute, dass es schwierig werden könnte eine Gruppe für eine dauerhafte Runde zu finden, biete ich einfach mal wieder Schnupperrunden an. Hier ein Link zu meinem Angebot bei den festen Runden. Bleibt eigentlich alles gleich, außer natürlich, dass die Schnupperrunde auf 5-6 Session beschränkt ist:


Interessenten für eine Schnupperunde posten bitte hier ^^
 

Scayger

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
39
Hi ColeBallad,

ich kenne das System Blades in the Dark nicht und habe noch nie davon gehört.

Das Setting aus deinem Post klingt nach einer so freundlichen Welt, in die ich gerne reinschnuppern möchte.

Ich schicke dir eine PM.

Gruß
Scayger
 

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
133
Punkte
48
Alter
31
Da haben wir also den ersten Freiwilligen. Willkommen in den Schatten, Scayger!

Ich hoffe, dass dies der Eisbrecher war und sich bald weitere Schurkenrekruten einfinden!
 

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
133
Punkte
48
Alter
31
So, zwei verwegene Zwielichtwanderer sind es nun schon, es geht also vorwärts.
 

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
133
Punkte
48
Alter
31
Schlag folgt auf Schlag, nun benötigen wir nur noch ein Mitglied für unsere Crew
 

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
133
Punkte
48
Alter
31
Zögert nicht so lange, wir stehen schon in den Startlöchern ^^
 

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
133
Punkte
48
Alter
31
Die Runde wäre voll. Falls jemand Interesse hat, in Zukunft an einer Schnupperrunde Blades in the Dark teilzunehmen, darf sich gerne schon ein Ticket reservieren.
 

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
133
Punkte
48
Alter
31
Leider ist uns ein Spieler abhanden gekommen. Falls also jemand bis Neujahr feststellen sollte, dass Interesse besteht, möge die Meldung zeitnah erfolgen, da wir sonst mit 3 Spielern beginnen werden. Also greift zu ^^
 

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
133
Punkte
48
Alter
31
Die nächste Schnupperrunde ist bereits ausgebucht. Wir haben bereits zwei Sessions hinter uns (drei, wenn man Session 0 dazu zählt) und somit wird es mindestens einen (zwei weitere Sessions), höchstens anderthalb (falls eine fünfte Session gewünscht wird) Monate dauern, bis die nächste Runde beginnen kann.
 

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
133
Punkte
48
Alter
31
Kleines Update (da ein entsprechender Fall gerade aufgetreten ist): ich habe mich dagegen entschieden, Hobbyneueinsteiger in die Schnupperrunden aufzunehmen. Das liegt einfach daran, dass ich mich -nach mehreren Erfahrungen- nicht als geeignet betrachte, Neulinge anzulernen.

Ich hoffe auf euer Verständnis.
 

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
133
Punkte
48
Alter
31
Kleines Update: ich warte nun bereits länger auf eine Rückmeldung von Personen - die ich sowohl hier, als auch bei Discord angeschrieben habe-, die Interesse an einer Schnupperrunde bekundet hatten. Da die aktuelle Runde bald endet, halte ich es für angebracht nach zwei weiteren Spielern Ausschau zu halten, denn es wäre für die beiden, die weiterhin dabei wären, einfach blöd, noch länger warten zu müssen.

Bitte lest euch auch die Infos zu den Spielzeiten genau durch, da ich festgestellt habe, dass immer wieder Kritik am Rhythmus auftaucht, also seid euch bitte im Voraus darüber klar, ob ihr teilnehmen wollt.

Ich freue mich auf euch!
 

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
133
Punkte
48
Alter
31
Aktualisierung: ich würde die Suche vorerst pausieren, @Mods
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich hab hier mal geschlossen. Bei Bedarf einfach eine PN, dann machen wir wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten