• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Diverse Systeme Antrag für die Aufnahme in die Präfixliste: Blades in the Dark/Forged in the Dark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. ?? - Andere
Spielsystem(e)
Blades in the Dark/Forged in the Dark
Bin dafür. Ist definitiv eines der häufigsten gesuchten, aber nicht gelisteten Systeme. Denke auch, dass sich "Forged in the Dark" anbietet, da es mehr Anwendungsmöglichkeiten bietet.
 
Nachdem ich das durchaus schon ein paar Mal gelesen habe, und auch Interessenten aufgetaucht sind, ist das einer der Kandidaten, mit denen ich gerechnet habe. Mal sehen, wie das restliche Feedback ist - ach ja ... bitte keine "aber ich brauch/will das nicht" Beiträge, es geht hier ausschließlich um "Yay", nicht um "Nay".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten