• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Suchen Mitspieler für Shadowrun 5E Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
5 Edition

Raknel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Hi Chummer,

wir suchen aktuell 1-2 Mitspieler für unserer bestehende Gruppe. Wir spielen jeden Montag von 19:00-22:30 . Umgang mit Shadowrun 5E sowei Roll20/Chummer wäre von Vorteil aber wir lernen auch Neulinge an. Aktuell besteht die Gruppe aus einen Adepten, Hacker sowie einem Face. Wer sich daher als Magier, Rigger oder Straßensamurai probieren möchte ist herzlich eingeladen. Schickt mir eine PM oder schreibt hier wenn ihr Interesse habt.
 
Hallo.
Hätte Interesse wenn noch Platz ist.
Habe zwar schon lange kein Shadowrun 5 mehr gespielt. Habe aber lange Jahre Erfahrung mit Shadowrun.
Kommunkation erfolgt über Discord oder Teamspeak? Oder noch etwas anderes.

Gruß
Markus
 
Hoi,

ist die Anfrage noch aktiv? Falls ja, möchte ich Interesse anmelden.

Grüße,

Elbaran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten