• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hamburg Shadowrun zwischen Hamburg und Bremen - suche Gruppe

Shadowseye

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
39
Ich bin Michael und suche eine Shadowrun Gruppe für einen oder 2 neue Mitspieler. Wir würden gerne SR5 spielen und hoffen ne Gruppe zu finden die in der Gegend noch Mitspieler braucht.
Über mich, ich spiele Rollenspiele über 18 Jahre und würde mehr in der Welt von Shadowrun spielen. Also chummer meldet euch und ich helfe euch bei eurem drek.
 
Hi Vincent hier.

Wir haben in unserer Gruppe gerade 2 Mitspieler verloren, würde also genau passen.

Wir sind eine Gruppe aus 6 Spielern und 1 Meister welcher innerhalb der Gruppe wechselt. Wir würden allerdings SR2 spielen.

DEs weiteren kann ich dir meine SR 5 Gruppe anbieten, bei dieser suchen wir jedoch seid 2 monaten einen passenden termin zum spielen.

Gruß

Vincent
 
Ich bin da eher an der SR5 Runde interessiert, wann versucht ihr denn zu spielen? Ich habe in der Woche abends meist mehr Zeit als am Wochenende. Doch Wochenende geht auch, nur nicht so gut.
 
Da sich bei mir gerade weitere runden entwickeln , unter anderem Werwolf, muss ich mein angebot für die SR 5 runde leider zurück ziehen.

Ich kann dir noch anbieten über den beitritt zu meiner SR 2 oder NoReturn gruppe nachzudenken.

Gruß

Vincent
 
Ich kann sonst mal in meiner amtierenden SR 5 Runde fragen ob wir da noch jemanden rein kriegen, da wir dort bereits 6 Spieler + meister sind. Versprechen kann ich nichts
 
Zurück
Oben Unten