• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online SL sucht Spieler für SR5 (Online / Abends)

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Clemarc

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
39
Hi Chummers,

nach längerer Abstinenz habe ich wieder richtig Bock auf Shadowrun. Ich suche daher eine Gruppe für ne gemütliche Online-Runde.
Am besten einmal pro Woche oder alle 14 Tage Abends.
Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit SR5 und würde anfangs den Spielleiter machen. Später würde ich gerne rotieren.

Bei Interesse einfach melden :)

Viele Grüße

Fabian
 
heyo fabian ich melde mich gerne ?
die frage ist wann und ja würde mich aucch mal drauen zu leiten ?
 
Hallo
ich hätte auch Interesse mitzumachen. Als erstes als Spieler, aber ich würde mich auch als SL ab und zu anbieten.

Welcher Wochentag steht dir denn so im Sinn?

LG Jarek
 
Folgende Wochentage sind bei mir noch frei:
- Dienstag
- Mittwoch
- Freitag
-Sonntag
 
Dienstag hätte ich "immer" Zeit.
Sonntag erst ab 20 Uhr.
Mittwochs 2x im Monat ja, 2x im Monat nein (wird sich aber bald ändern auf 4x im Monat ja).
 
Hi @Clemarc

Ist scheinbar nicht notwendig, aber falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Chummers,

ich möchte unbedingt wieder SR spielen.
Ich bin mit SR3 groß geworden und habe auch bei SR4 angefangen (ja es ist bei mir schon sehr lange her...).