• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online [SR5] Suche Online Spielrunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marek

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Moin allerseits,

Ich suche eine Gruppe die online SR5 spielt.

Bin Rollenspieltechnisch schon recht erfahren (etwa 8 Jahre), aber im Shadowrun noch nicht sehr bewandert. Habe mehrere Podcast gehört und auch schon ein paar Regelwerke zuhause stehen.

Was die Wochentage angeht bin ich nicht festgelegt, nur kann es aufgrund meiner Arbeit sein, dass ich die eine oder andere Session nicht mitmachen kann.

Würde mich über Antworten freuen.

Beste Grüße
Marek/Hex
 
Also bei uns am Discord sind zwei die gern SR5 spielen würden. Ich hatte noch nicht die muse mir die Unterschiede von 4->5 anzutun.
Kann dich ja dann vermitteln :p
 
Hallo, ich suche mit einem Kumpel auch noch eine neue online Runde für Shadowrun.
Wir haben vor kurzem angefangen und haben 2-3 Runden gespielt und auch (wahrscheinlich ziemlich stümperhaft) geleitet :D
wäre auf eurem discord noch platz für ein paar Spieler mehr?

Grüße
Mosch
 
Hey,

Ich weiß, ist mittlerweile ein Jahr her, dass hier zuletzt gepostet wurde aber besteht noch ein Gesuch? Oder habt Ihr vielleicht eine bestehende Gruppe? Ich würde gerne mal wieder selber spielen, habe die letzte Zeit nur Fantasy geleitet, würde aber gerne mal wieder als Spieler bei Shadowrun 5. Edition als Mitspieler mitmachen (falls möglich auch gerne meinen bestehenden Charakter, ... Herzblut und so... aber kein Zwang).

Falls Ihr also tatsächlich eine Online-Gruppe gefunden habt, und noch Platz ist für einen Rigger, meldet euch mal bei mir :)
 
kan leiter nicht leiten doch falls sich eine gruppe bilden sollte bin ich jederzeit als spieler, verfügbar falls ein platz frei ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten