• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Savage Worlds Shadowrun Suche eine Online Shadowrun Rollenspiel Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Tabeltop Simulator
Ort
Online
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Essen beim Spiel
klar warum nicht
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Shadowrun Gruppe

Braxxes

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
45
Gude Chummers,

nach längerer Pause habe ich mal wieder richtig Lust in den Schatten zu laufen und suche daher eine Gruppe der ich mich anschließen darf. (Regelwerk : ob SR5, SR6 oder Shadowrun Anarchy ist mir egal, Savage World auch gerne)

Ich könnte unter der Woche Montags oder Freitags, Wochenende steht frei zuverfügung.

Habe viel Erfahrung als Rollsenspieler aber auch Meister. High-END-ELITE Runer sind nicht so mein Ding, mag es mehr wenn die Char. gerade so über die Runden kommen :cool:

Wenn ihr also Verstärkung braucht lass es micht wissen.

Gruß der nette Ork aus der Nachbarschaft.
 
Hi @Braxxes

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten