• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord, TS
Ort
Online
Spielsystem(e)
SR5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

TribunDRM

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Moin zusammen,

da unser SL leider aufgehört hat, sucht unsere Online-SR5-Gruppe einen neuen Spielleiter.
Unsere Gruppe besteht aus 4 SpielerInnen und wir spielen Sonntag nachmittag bis abend (ca. 16/18 bis 22/23 Uhr).
Der Spieltag ist auch eigentlich das Einzige, dass nicht verhandelbar ist, da wir leider an keinem anderen Tag alle können.
Bisher haben wir immer mittels TS, Discord und Roll20 gespielt.

Die Chummer würden wir neu erstellen, damit man mit einer Gruppe mit "weißer Weste" starten kann. In welchem Komplex unsere Gruppe ihre "Heimat" hat ist uns dabei relativ egal bzw. da sind wir recht offen.

Es wurde uns freuen, wenn du dich bei uns melden würdest und wir ein Kennenlerngespräch, in Discord oder TS, mit dir führen könnten, um sich gegenseitig zu "beschnuppern". Schreibe mich gerne per PM an, wenn Interesse besteht.

Liebe Grüße
TribunDRM
 
Hey @TribunDRM ,

Shadowrun habe ich noch nicht gespielt, aber ich könnte DND 5e leiten, wenn Ihr mal Lust auf etwas neues habt.
Diesen Sonntag könnte ich zwar, aber die drei direkt danach nicht, weil ich sie nicht freigehalten habe. Würde ich dann in Zukunft machen.
Vielleicht habt Ihr einfach Lust auf was neues und auf wen neues sowieso.

Liebe Grüße
Lukas
 
Moin @Zunzag / Lukas,

danke für das Angebot, aber wir suchen einen SL für SR5 und keinen für ein anderes System.

Gruß
TribunDRM
 
Zurück
Oben Unten