• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online SL gesucht für Online-Shadowrun-Gruppe 4ed

Marbian

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo potentielle SLs,

unsere Gruppe besteht aus vier Leuten, drei davon haben Rollenspiel Erfahrung, zwei haben mehr als ein paar Abende Shadowrun gespielt. Das Alter der Spieler reicht von 25 bis 30, sofern das wichtig sein sollte. Bisher haben wir noch nicht mit der Runde angefangen, allerdings würde einer von uns zunächst das Leiten übernehmen und seinen Char als NSC nebenher laufen lassen bis wir einen Meister gefunden haben.
Geplant ist, dass wir, auch um den unerfahreneren Spielern den Einstieg zu erleichtern, eine Low-Budget-Gruppe spielen, also nur die Hälfte des üblichen Karmas beim Start, sowie maximal 50.000 Nuyen Ausrüstung zu Beginn.
An den eigentlichen Spielabenden würde die Kommunikation, sofern nicht eine bessere Methode vorgeschlagen oder entdeckt wird, über Skype erfolgen.

Ich freue mich über Meldungen, bis bald.
 
Oben Unten