• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Bayern Spieler gesucht für SR5-Runde (Raum München)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen

Moonshadow

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Hallo zusammen,

unsere SR5-Gruppe, derzeit aus 3 Leuten zwischen 30-40 Jahren bestehend, sucht 1-2 Spieler oder Spielerinnen als Verstärkung. Von uns Dreien hat jeder schon mal geleitet und würde das auch abwechelnd weiterhin tun. Insofern suchen wir also in erster Linie Spieler, sagen aber natürlich auch sonst nicht nein.

Gespielt wird i.d.R. 2x im Monat an je einem Wochenende für 6-10h im Münchner Norden.


Viele Grüße
Moonshadow
 
Suche ist wieder aktuell. Am liebsten neugierige, kreative Spieler, die mehr Interesse an Story und Geheimnissen haben als möglichst effizient und "professionell" den Run durchzuziehen.
 
1. Bitte erstmal vernünftig in den frei verfügbaren öffentlichen Medien informieren:
Die Inzidenz für München liegt aktuell bei 41,9. Das ist sogar unter dem Wert, den die Bundesregierung als Zielmarke für Lockerungen festgelegt hat. Unter dem Wert von 50, ab dem ein Gebiet meines Wissens lt. RKI als Hotspot gilt.

2. Wir spielen aktuell online über roll20, suchen aber niemanden online, sondern nur jemanden, der perspektivisch dann mit am Tisch sitzt.

3. Wir halten uns an die gesetzlichen Vorgaben und tun nichts, was nicht erlaubt ist.

4. "Wir" gefährden niemanden. Jeder trifft die Entscheidung für sich selbst, welchen Umgang er wie und mit wem pflegt.

PS: Bitte diesen Thread nicht für eine Corona-Diskussion kapern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten