• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord, Roll20, Skype, TS
Ort
OWL
Spielsystem(e)
Shadowrun 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
auf jeden Fall. ;-)
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

TribunDRM

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Moin zusammen,

ich suche eine Runde für Shadowrun 5. Bin dabei sowohl für eine Onlinerunde als auch deutlich lieber eine Tischrunde in OWL offen.

Kurz zu meiner Person: Ich spiele seit einigen Jahren Rollenspiel und habe Erfahrung mit ein paar Systemen. Ich bevorzuge Gruppen, in denen das Rollenspiel wichtiger ist, als Powerplay und Regelfanatismus. Discord, Roll20, Chummer5, Skype, TS, Publikationen (Regel- und Quellenbücher + AB) usw. sind vorhanden.

Alles Weitere gerne per PN oder über Discord o. ä.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)

Gruß
TribunDRM
 
Moinsen, ich baue gerade wieder eine Shadowrun 5 Runde auf. Wir sind eigentlich DSA Spieler aber haben Shadowrun lieben gelernt. Wir sind noch nicht perfekt in den Regeln usw drinne aber wir geben uns Mühe. Wenn sich das für dich interessant anhört melde dich einfach einmal kurz.
MfG Dominik-Wilhelm
 
Moin TribunDRM,

Ich bin auch auf der Suche nach einer SR5 Runde. Ich habe selbst vor einem halben mit SR5 angefangen und selbst schon ein paar one shots geleitet. Ich hätte Interesse an einer neuen Gruppe.

Gruß,
Nick
 
Ich habe eine online SR5 (die noch Spieler aufnimmt) und bin sesshaft in OWL.
Die Gruppe ist noch ein bisschen dabei sich zu finden und wir spielen mit Meisterrotation, also so das jeder mal leitet. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich ja mal per PM benachrichtigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten