• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Shadowrun zwischen Hamburg und Bremen in Tostedt suche Spieler

Nomnek

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hallo Liebe Community,

Es hat bereits einmal geklappt hier einen netten Spieler zu finden.
Damals war es für DSA.

Ich bin jetzt der Hoffnung das ich vielleicht noch mal so viel Glück habe, aber diesmal für Shadowrun.

Wir sind eine kleine Gruppe, wo momentan einige abgesprungen sind (Zeitmangel, keine Lust mehr usw.)

Wir habe eine art Etabliertes Team, das auf Runs geht, was halt Verstärkung brauch.
zusätzlich dazu spieler wir noch eine MilitärKampagne. Aber auch hier bräuchten wir Verstärkung.

Wir spielen nicht mehr als 2 Mal im Monat im Moment sogar weniger :(

Wir sind alle im Bereich von 30 Jahren.

Wir besitzen die 4.1 Regelwerke in Mehrfacher Ausführung und haben noch zahlreiche Erweiterungsbände.

Wir sind langjährige (15 bis 17 Jahre) erprobte Rollenspieler,, Shadowrun spielen wir seid ca. 7 Jahren.

Anzufinden sind wir in Tostedt oder Stade.

Würde mich freuen von euch zu hören

Gruß

nomnek
 
Hallo ,

mein Name ist Vincent.

Ich bin Leiter einer kleinen Rollenspielgruppe in Seevetal.

wir spielen momentan Shadowrun 5 .

Hätten Sie Interesse?
 
Zurück
Oben Unten