• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Schleswig-Holstein [Kiel] Suchen Mitspieler für SR5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elysius

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
37
Moin!

Wir suchen noch einen Mitspieler für unsere SR5 Runde in Kiel. Wir spielen ungefähr alle zwei Wochen, abends und nicht am Wochenende. Einen festen Termin haben wir leider nicht, da einer unser Mitspieler ständig wechselnde Arbeitszeiten hat. Als Spielleiter wechseln wir uns bisher immer regelmäßig ab. Aktuell setzt sich unsere Gruppe zusammen aus:

Red - ein sehr wandelbares Combat Face
Junky - ein Street Sam, der Kamikaze frisst wie TicTacs
Mad-Eye - ein Technik verabscheuender Fernkampf-Adept
Chaos - ein chaotischer Chaosmagier

Ein Hacker oder Rigger wäre also vielleicht noch ganz praktisch ;)

LG, Dennis
 

Insgeheim

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hi,
normalerweise würde ich ne PN schreiben, aber das ist evtl. auch für andere von Interesse:

In welchem Raum (auf die Region bezogen) spielt ihr?
Wo spielt ihr (Jetzt ist es auf die Räumlichkeit bezogen ;) )?
Wechselt ihr die Räumlichkeiten (Mal beim einen Mitspieler, mal beim anderen)?
Wie setzt sich eure Gruppe zusammen (Männlich / Weiblich)?

LG Luka =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten