• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suchen 1-2 Mitspieler für Starfinder-Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Starfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

PizzaHaken

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Hallo,

Wir suchen noch für unsere Starfinder-Kampagne 1-2 Leute.

Die Kampagne läuft schon seit vier Sessions, ist aber relativ episodisch, daher sollte das hoffentlich kein Problem darstellen.
Starfinder-Kenntnisse sind keine Voraussetzung, wir fangen gerade erst an und haben dementsprechend keine großen Ansprüche, bis auf etwas Geduld (^^).
Die Sessions finden meist wöchentlich am Wochenende statt. Wir verwenden Discord für die Sessions.

Schreibt am Besten eine PM, wenn ihr Interesse habt!

LG Pizza
 
Grüß dich,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Starfinderrunde Online. Ist dein Gesuch noch aktuell?

Gruß

Benni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten