• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Frankfurter 5e Gruppe sucht 1-2 Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Frankfurt
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Gr3mlin

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Hi zusammen,

wir sind grade dabei eine Gruppe für D&D 5e in Frankfurt zu gründen. Es gibt bereits mich als DM und 3 Spieler. Um auf 4-5 Leute zu kommen, suchen wir noch 1-2 weitere Spieler.

Location: In der Wohnung von zwei Spielern, 10 Minuten von der Konstablerwache entfernt
Spielzeiten: Samstag- oder Sonntagnachmittags, ca. 1-2 mal im Monat
Abenteuer: Gespielt wird das offizielle Abenteuer "The Dragon of Icespire Peak" aus dem neuen Essentials Kit. Ihr solltet deshalb das Abenteuer noch nicht gespielt oder gelesen haben und Spoiler dazu möglichst vermeiden. Das Abenteuer ist eher questorientiert, mit Quests die in 1-2 Sessions abgeschlossen werden können. Die Quests beginnen und enden in der Regel in einem kleinen Dorf an der Schwertküste.
Langfristig wird sich die Kampagne wahrscheinlich in Richtung einer West Marches Kampagne entwickeln. Genaueres steht jedoch noch offen und kann gerne gemeinschaftlich entschieden werden.

Wenn euch die Spielzeiten und die Beschreibung des Abenteuers soweit zusagen, dann meldet euch gerne bei mir. Am besten mit ein paar Infos, wie z.B. Alter, D&D-Erfahrung, usw.
Neulinge sind ausdrücklich willkommen!

Ich freue mich auf eure Zuschriften :)
 
Hi ich bin der noah, ich bin 21 und komme aus wiesbaden eure kampange hört sich interessant an. Habt ihr schon genaure uhrzeiten im auge oder seid ihr da spontan?
 
Oh außerdem spiele ich seit einem jahr regelmäßig in zwei kampangen und suche nach ner dritten
 
Danke für eure Zuschriften. Die Gruppe ist vorerst vollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten