• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Homebrew Starfindergruppe sucht 1-2 neue Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
starfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein

SoulTrace

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallöchen~
unsere kleine Starfinder Runde sucht noch nach etwas Unterstützung!
Leider sind uns im laufe der ersten beiden Sessions zweie Mitspieler abgesprungen und suchen daher erneut nach ein Paar Interessenten :D

Wir suchen im besten fall nach freundlichen, offenen und Motivierten Mitspielern!
ob Veteran oder Neuling spielt dabei keine Rolle!

Vorab ist unsere kleine runde angesetzt auf 1x alle 2 Wochen (meistens Samstags) aber könnte je nach Terminfindung auch immer mal variieren.
Für fragen stehe ich gerne bereit!

bei interesse bitte gerne einfach eine Antwort oder DM posten <3
 
Hallo there
Bin grad auf deine Anfrage gestoßen. Habe zwar noch nie Starfinder gespielt, bin aber seit mehr als 10 jahren im bereich DSA, Savage Worlds, DnD und Pathfinder Unterwegs. Auch das meist Samstags gespielt wird, würde mir zugute kommen da ich jeden Samstag zu 99% zeit habe.
Ich bin also interessiert :3
Nun etwas zu meiner Wenigkeit:
Mein Name ist Kai
Bin (noch) 29 jahre und liebe P&P rollenspiele. Egal ob am Tisch oder Online. Ich bin eine Sehr offene und umgängliche Person, die sich schnell anpassen kann.
Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen
MfG
Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten