• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online [5E][Online] 3 Freunde suchen DM/Gruppe für langfristige Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
Roll 20 etc
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

KeepSmilin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hallo, Ich suche für 3 Spieler (2 Freunde und ich, alle um die 30J) einen Platz in einer DnD 5e Kampagne ->Vorgefertigt oder Homebrew völlig egal. Sind somit flexibel und motiviert

Haben bis vor zwei Monaten in einer gemeinsamen Homebrew-Kampagne gespielt (3 Spieler 1 DM). Coronabedingt ist jetzt eine Spielerin abgesprungen und somit haben wir uns gemeinsam entschieden die Kampagne auf Eis zu legen. Nun sind wir auf der Suche nach einem tollen DM der sich uns annehmen würde und in seine/ihre Welt enführen will. Wir haben allesamt PnP und 5e Erfahrung (unsre Charaktere waren lvl 8-> Warlock/Barde, Barb und DM) und wollen uns auf neue Abenteuer aufmachen. Wir spielen auch gerne neue Charaktere LvL 1-3 und würden das sogar begrüßen um es dem DM etwas leichter zu machen sich an uns zu gewöhnen:) Falls es schon eine Gruppe gibt, die noch 3 Mitspieler sucht, wären wir natürlich auch bereit uns gemeinsam bösen Orks, Kultisten und Beholder zu stellen.

Somit auf bald. Möge uns Schwert, Dolch und Stab...womöglich auch die Würfel (* Opfergabe an Beshaba darleg *) gütig sein!

Was: langfristige Kampagne, regelmäßiges Spielen

Wo: Discord/TS, bisher Roll20, was uns die letzten Monate recht gut gefallen hat!

Wann: Besprechen wir gerne persönlich mal im Discord (KeepSmilin#1388)
 
Hi @KeepSmilin

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten