• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online GM sucht 2-3 Spieler für neue Campaign

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Starfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Mamar0q

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hi!
Hab seit einiger Zeit wieder Lust auf eine Runde Starfinder und suche noch 2-3 Mitspieler/Innen!
Zeitlich würde ich die Sessions in Richtung Wochenende legen und wenn möglich in einem 2-Wochenrhytmus abhalten.
Wir bedienen uns hauptsächlich an dem original Starfinder Regelwerk, mit leichten Homebrew-elementen.

noch ein paar Infos:

- jeder kann gern mitmachen, egal ob Anfänder oder Veteran
- wir legen wert auf ein harmonisches Miteinander. Wir sind lgbtq freundlich, respektloses Verhalten wird nicht toleriert
- bevorzugt wären in-character interactions und rp
- bitte kein min/maxing oder powerplay
- Spaß steht an erster Stelle!
- wir spielen über Discord und roll20

Lasst bei Fragen gern eine Antwort oder DM da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen Guten Tag,
ich hätte großes Interesse mitzuspielen, ich bin M28 und habe um die 8 Jahre Erfahrung mit D&D, also was Pen&paper angeht kein Neuling, allerdings hab ich noch keine Erfahrung mit Starfinder, aber habe große Lust auch mal was in Richtung Si-Fi zu spielen und nich immer nur Fantasy. Zeitlich würden mir Wochenenden sehr gut passen, da ich unter der Woche immer erst Abends nach Hause komme...

Würde mich freuen :)
 
Ich wäre ebenso interessiert, bin auch schon seit ein paar jährchen bei Pen und Paper unterwegs, DnD, Cthulhu, Cyberpunk, pathfinder, wäre aber ein starfinder anfänger
Meine Spielzeit würde sich aber leider auf Samstag begrenzen, doch bin ich sehr enthusiastisch Starfinder in meiner eigenen Zeit zu lernen um niemanden zur last zu fallen wegen regeln und es zu spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Mamar0q ich hätte ebenfalls eine Interesse bei euch mitzumachen. Ich bin noch sehr unerfahren was P&P angeht deshalb müsstet ihr mir das Regelwerk noch erklären. Ich bin 17 J jung falls dies kein Problem für euch darstellen würde, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Mfg Serafino
 
Hi, ich hätte auch wohl Interesse mitzuspielen. Bin selber 23 und habe bis jetzt nur Erfahrung mit DnD 5e gemacht. Mit dem Starfinder Regelwerk kenne ich mich nicht aus, hätte aber durchaus Interesse an einem Sci-fi Setting.

LG Dorade
 
Ich werfe meinen Hut auch mal in den Ring. Ich bin 35 Jahre jung, hätte jeden 2. Freitag oder Samstag Zeit und spiele seit 2-3 Jahren Pathfinder 2e. Starfinder habe ich bisher nur in einem Oneshot angetestet aber fand es super spannend als Spacewizard oder mit Drogencocktails rumballernder Biohacker, auf einem Schiff, Abenteuer zu bestehen.

LG
Andreas
 
Zurück
Oben Unten