• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Brandenburg Suchen Rollenspieler für Pathfinder/Starfinder in Potsdam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Brandenburg
Ort
Potsdam
Spielsystem(e)
Pathfinder / Starfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Tarock

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Hallo,
ich bin Axel und wir suchen Spieler oder auch Spielleiter für Pathfinder / Starfinder.
Unsere Runde hat sich leider auf 3 Spieler verkleinert und deswegen suchen wir Verstärkung für unsere wöchentliche Runde. Da ich Berufstätig bin sind die Spielzeiten auf 18:00 bis 23:00 Uhr beschränkt oder auch optional am WE.

Wir sind für Einsteiger, als auch für erfahrende Spieler offen. Wer Lust hat kann sich sehr gerne bei mir melden.
 
Eventuell mehr Details zum Setting und der aktuellen Situation?
Außerdem wäre ein Regions-Präfix eventuell für Suchende hilfreich. Fall du das nicht mehr kannst (24-Stunden Bearbeitungs-Limit) frag einen der cyanfarbenen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß biem Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi,

ich bin Potsdamer und habe bisher zwar nur Erfahrung mit DsA 5, aber ich habe D&D-Mechanik in PC-Spielen schonmal grob kennen gelernt. Über PF weiß ich so ziemlich nix, aber da meine DsA-Runden mir etwas zu selten sind, hätte ich nebenbei gern noch etwas mehr PnP.

Gruß
Herbwald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten