• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche weitere Spieler für eine DnD5E Homebrew Sandbox Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord,
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dnd5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
DM sucht Spieler

Lev97

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Guten Abend,

Mein Name ist Lev und ich bin auf der Suche nach weiteren Spielern für eine DnD5e Kampagne bei welcher ich als DM agieren werde. Ich bin noch Anfänger was das DM sein angeht weshalb es am Anfang noch etwas holprig werden kann.

Nove Teutonia ist eine Sandbox. Es handelt sich um einen vor wenigen Jahren entdeckten Kontinent welcher sich im Prozess der Kolonisation befindet. Es gibt also ambitionierte Kolonialherren, Konflikte zwischen Siedlern und Einheimischen und jede Menge unerkundetes Terrain. Wer ihr seit, was ihr macht und warum wird natürlich vorher abgesprochen. Erkundung, Politik und Forschung sind alle möglich. Ich würde auch eine Main Story einbauen wenn gewünscht. Es geht mir in erster Linie darum das alle miteinander Spaß haben.

Wir sind im Durchschnitt 26 Jahre alt, sind aber allen Altersgruppen gegenüber offen solange ihr mindestens 18 seit. Gespielt wird über Roll20 und Discord.

Bei Interesse und Fragen schreibt mir einfach eine PM. Liebe Grüße Lev.

P.S. Soraka ist der beste League of Legends Champ