• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Suche Spielrunde als Anfänger im Raum Dortmund, DnD, Dune

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
DnD, Dune
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Natürlich
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Männlich, 25J, Dortmund, Mobil

finno

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hallo zusammen, Ich m/25 bin Neuling was DnD und ähnliche Systeme betrifft, habe mich aber schon anfänglich in die Regelwerke hineingearbeitet. Komme aus Dortmund, suche eine Runde die bereit ist einem neuen Spieler beim einfinden in das System Hilfestellung zu leisten! Bin ein Freund des persönlichen Kontaktes, also gern vor Ort im Raum Dortmund, bin dort auch mobil.
Nebenbei erwähnt bin ich großer Fan der Dune-Chroniken und besitze ebenfalls die Regelwerke zum "Dune - Abenteuer im Imperium" - RPG. Habe Lust mich dort reinzufuchsen.
Bin durchaus bereit irgendwann Kampagnen selbst zu leiten, denke aber ich bräuchte dafür erstmal Erfahrung als Spieler.

Freue mich über Rückmeldung! LG
 
Zurück
Oben Unten