• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Planung Niedersachsen Anfänger sucht DnD Gruppe in Göttingen oder Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Gerne
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Na klar! :)
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling, entspannt, interessiert

Shifty

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Grüüüße,

ich bin auf der Suche nach Anschluss an eine DnD Gruppe im Raum Göttingen.

Zu mir:
Ich bin (fast) 30 :) und lebe in der Umgebung Göttingen (raum Duderstadt), bin mobil und kann aber auch Raum anbieten, wo wir spielen könnten, das wäre gar kein Problem.
Tatsächlich bin ich kompletter Anfänger und habe keine Erfahrung wie man spielt. Natürlich würde ich vorher die Regeln studieren und mein bestes tun, um Ansatzweise mitspielen zu können!

Wäre super, wenn sich eine Gruppe finden würde!

Beste Grüße
Shifty
 
Hi @Shifty

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hy,

Ich hoffe du hast inzwischen eine Gruppe gefunden. Falls ihr noch nicht einen Spieler braucht würde ich mich anbieten. Ich kenne PnP bisher zwar nur von Social Media aber ich bin lernfähig und ich würde gerne Erfahrungen sammeln.

Falls noch bedarf besteht würde ich sehr gerne mitspielen.

Solltest du noch keinen Gruppe haben würde ich mich als Spieler anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten