• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Spieler oder Spielleiter nähe Northeim/Göttingen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Ogra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
18
Halli hallo hallöchen, Ich und ein Freund suchen momentan Spieler für eine Gruppe. Wir haben halbwegs viel Erfahrung weil unsere Gruppen bisher zu unbeständig und Lustlos waren. Wir haben auch nie wen zum Spielen gefunden. Aber falls du in der Nähe von Göttingen oder noch besser Northeim wohnst melde dich. Alter sollte aber bitte nicht über 20 Jahren liegen einfach weil wir 17 Jahre sind und man sich besser versteht wenn man noch ungefähr im selben Abschnitt des Alters ist.
wir würden uns lieber in Real sehen aber für einen Oneshot zur Prüfung der Harmonie würde Discord oder ähnliches verwendet werden.
Also danni, meld dich und wir sehen dann.
 
Hey, ich bin Arny, 20 Jahre alt. Ich hiffe das kommt jetzt nicht viel zu spät.
Aufhedenfalk bin ich letztes Semester nach Göttingen zum studieren gezogen und wohne nun hier in der Stadt. In letzter Zeit habe ich mich immer mehr für D&D imteressiert, habe aber so gut wie keine Ahnung und auch keine Menschen die much in das Thema einführen könnten. Deswegen wöre ich gerne mal bei euch dabei, sei es online und / oder nur zum zugucken, einfach damit ich es mal lerne. Also: Schreibt mir gerne wenn ihr da mal lust drauf hättet :)
MfG
Arny
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Ogra meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten