eyekona
Anwartschaft
Hi, nachdem drei Spieler meiner Rollenspielrunde mit Ihrem Master/Doktor fertig sind und aus Göttingen weggezogen sind, suche ich 1-3 Spieler um meine Rollenspielrunde wieder aufzufüllen. Die Welt ist eine Eigenentwicklung und folgt keinem der fertigen Module. Der Fokus der Runde liegt sehr stark auf Rollenspiel und weniger auf Kämpfen.
Wir treffen uns alle 1-2 Wochen unter der Woche in Göttingen bei mir zu Hause in Präsenz zum Spielen.
Als System benutze ich derzeit DnD 5e.
Anfängern sollte bewusst sein, dass eine Kampagne mehrere Jahre dauern kann und sie sollten wissen worauf sie sich einlassen. Solange das erfüllt ist, bin ich Neulingen gegenüber aufgeschlossen.
Wenn Ihr Interesse habt und aus Göttingen/Umgebung kommt, meldet euch gerne hier.
Gruß Brit
Wir treffen uns alle 1-2 Wochen unter der Woche in Göttingen bei mir zu Hause in Präsenz zum Spielen.
Anfängern sollte bewusst sein, dass eine Kampagne mehrere Jahre dauern kann und sie sollten wissen worauf sie sich einlassen. Solange das erfüllt ist, bin ich Neulingen gegenüber aufgeschlossen.
Wenn Ihr Interesse habt und aus Göttingen/Umgebung kommt, meldet euch gerne hier.
Gruß Brit