• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Niedersachsen Suche 1-3 Spieler für selbstgeschriebene Welt im DnD 5e System, für lange, sehr rollenspiellastige Kampagne in Präsenz in Göttingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Göttingen
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Erlaubt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Wir sind eine Gruppe die derzeit aus einer Spielleiterin (37) besteht und zwei Spielern (36,25) und freuen uns über neue Gesichter.

eyekona

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
37
Hi, nachdem drei Spieler meiner Rollenspielrunde mit Ihrem Master/Doktor fertig sind und aus Göttingen weggezogen sind, suche ich 1-3 Spieler um meine Rollenspielrunde wieder aufzufüllen. Die Welt ist eine Eigenentwicklung und folgt keinem der fertigen Module. Der Fokus der Runde liegt sehr stark auf Rollenspiel und weniger auf Kämpfen.

Wir treffen uns alle 1-2 Wochen unter der Woche in Göttingen bei mir zu Hause in Präsenz zum Spielen. :) Als System benutze ich derzeit DnD 5e.

Anfängern sollte bewusst sein, dass eine Kampagne mehrere Jahre dauern kann und sie sollten wissen worauf sie sich einlassen. Solange das erfüllt ist, bin ich Neulingen gegenüber aufgeschlossen.

Wenn Ihr Interesse habt und aus Göttingen/Umgebung kommt, meldet euch gerne hier. :)

Gruß Brit
 

Fryflish

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Moin @eyekona/Brit,

Zunächst die wichtigste Frage, ist die "Suche" noch aktuell und/oder grundsätzlich offen?
Grüße, Florian
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @eyekona meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten