• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche Spielrunde als Anfänger im Raum Gießen

Region
  1. DE - Hessen
Ort
Gießen
Spielsystem(e)
(A)DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
klar, wieso nicht
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Anfänger, Bock auf PnP!

Venesis84

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
39
Hallo zusammen,

ich männlich 39 bin Anfänger was DnD betrifft, habe mich aber schon in die Regelwerke hineingearbeitet. Höre schon länger den Podcast Dice Actors und kenne das Regelwerk und die Abläufe vermutlich schon ein bisschen.
Habe mir auch schon Bücher und Monsterkarten zugelegt, aber im Freundeskreis konnte ich nichts regelmäßiges etablieren. Spielleiter sein ohne Erfahrung war irgendwie nicht so erfolgreich.

Komme aus Gießen, suche eine Runde die bereit ist mich für ggfls. auch regelmäßige Spielrunden aufzunehmen.

Freue mich über jede Rückmeldung!
 
Hi @Venesis84

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten