• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Baden-Württemberg Suche Mitspieler oder eine Gruppe im Raum Crailsheim/Schwäbisch Hall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Crailsheim
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Erlaubt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Minsk und Boo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Pen&Paper gruppe oder möchte gerne ein aufbauen. Vom jahrelangen Spieler, bis zu kompletten Neueinsteigern bin ich für alles offen.
Zu mir:
Ich heiße Martin, 31 Jahre alt und wohne in Ilshofen, zwischen Crailsheim und Schwäbisch Hall. Ich habe bisher ein wenig Erfahrung in Arcane Codex (ca. 10 Spielrunden), Savage Worlds (4-5 Spielrunden) DSA (2 Spielrunden) und Shadowrun (1 Spielrunde). Allerdings liegen DSA und Shadowrun schon etwa 10 Jahre zurück ;) . Ich bin aber immer offen für neue Systeme.
Ich wäre bereit 30-40 Minuten zu fahren, könnte die Runden aber auch bei mir veranstalten.
Ich habe bisher 2 Spiele selbst geleitet und würde das auch übernehmen falls niemand Anderes sagt, dass er das gerne tun möchte.
Für mich steht der Spielspaß im Vordergrund und ich nehm nicht immer alles zu ernst.
Wenn ihr Lust habt auf entspannte Runden, dann meldet euch :)
 
Hallo, bist du noch auf der Suche? Bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich D&D spielen kann. Ich komme aus Künzelsau und würde mich freuen von dir zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten