• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
DSA, Shadowrun, Pathfinder, Rippers
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

KaiXS

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo,

Ich, 27, männlich, spiele seit über 2 Jahren DSA5 und suche nun für's WE nette Leute zum spielen. Wobei mir das System relativ egal ist. Ich selbst kenne mich mit DSA5 sehr gut aus und kann da auch meistern. Trotzdem stehen in meinem Schrank mehrere Systeme. Auch Anfänger willkommen. (Rippers, Shadowrun, Pathfinder)
Mein Zimmer (WG) wäre zum spielen gut geeignet. (wohne in Kassel)

Es wäre schön wenn sich da was auf tut.
 
Hey KaiXS ich bin zwar etwas spät, ich suche aber dennoch Leute mit denen man Shadowrun spielen kann. Bin 20 Jahre alt.
Hoffe du liest es noch
Schönen Tag noch
 
ich kann dir momentan nur VTM V5 System anbieten starte demnächst ein Kampange und suche noch spieler
 
Die Tage mal Zeit? Würde gerne das Spiel ein bisschen kennenlernen. Bin aufjedenfall nicht abgeneigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten