• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche für eine DnD5e Anfängergruppe 2 Neulinge/Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Taintent

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hey, ich suche wie im Titel schon steht noch 2 Anfänger/Neulinge am besten solltet ihr so 20-30 sein, bevorzugt männlich damit es ausgeglichen ist, für eine Anfängergruppe .Des heißt die Gruppe wird dann aus 4 Personen bestehen. Ich werde das Abenteuer Lost mine of Phandelver leiten. Gespielt wird über Fantasy grounds und Discord aber darum kümmern wir uns dann, wenn ihr euch bei mir gemeldet habt. Vorkenntnisse braucht ihr nicht, nur den Willen mitmachen zu wollen und ein angenehmes Mic. Spielzeiten wären unter der Woche so zwischen 18-22 Uhr und Wochenende nach absprache. Die einzelnen Termine machen wir dann aus aber so mindestens 2-3 mal im Monat sollten es sein. Am besten schreibt ihr mich direkt an. Freue mich auf eure Rückmeldung.
 
Rein aus Neugier: Warum bevorzugt männlich "damit es ausgeglichen ist"?

Bei der Alterseinschränkung kann ich dich dafür durchaus verstehen, nicht jedem sind alle Altersgruppen grün - sind zwar oft Vorurteile, aber auch die prägen das Leben.

Abgesehen davon, wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Habe 2 weibliche Spieler und wollte es noch mit 2 männliche auffüllen. War nur ne bitte damit es gleichmäßig aufgeteilt ist mehr nicht
 
Hallo Taintent,

ich hätte interesse mich eurer Gruppe anzuschließen.
Mein Name ist Jan, ich bin 29 Jahre und spiele seit Anfang des Jahres DnD.
Da sich leider meine alte Gruppe nach nur einigen Spielsitzungen aufgelöst hat, konnte ich das Abenteuer nie komplett erleben.
Fantasy Grounds und Grundkenntnis darüber ist vorhanden.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß Jan
 
Hey Eborius, tut mir leid wir sind erstmal voll. Aber viel Glück bei deiner Suche.
Die Suche kann man schließen danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten