• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Suche Spielpartnerin für längeres Spielprojekt (2 Spieler)

Spielsprache
  1. Deutsch

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
213
Punkte
48
Alter
36
Hallo!

Ich suche eine Schreibpartnerin für ein scönes 1 zu 1 Rollenspiel.
Ich bevorzuge das Science Fantasy Genre und würde auf einem Privat Discord Server spielen wollen.

Zu mir:
Ich bin m35, kreativ und eloquent. Ich würde am liebsten mit einem weiblichen Partner spielen, da das oft eine schöne Dynamik mit sich bringt.

Ich Antworte mehrmals am Tag, wobei die Postlänge anhand der Situation natürlich stark variieren kann, allerdings schreibe ich auch dann keine Einzeiler.

Ich suche explizit kein Forum.

Was ich mir wünsche wäre eine Spielerin zwischen 29 und 35 (wobei die Grenzen natürlich fließen) mit guter Orthographie, Grammatik und einer reativen Ader.

Bei Interesse, gerne hier oder per PM antworten. Ich freu mich auf Nachrichten :)
 
Hallo Rainbow :)

Ich habe früher in textbasierten Rollenspiel Chats geschrieben und hatte nun eine wirklich lange Pause. Habe aber total Lust mein Hobby von früher wieder zu beleben und schaue mich nun hier nach Rollenspiel Partnern um. Ich finde dein Gesuch ansprechend und erfülle einige deiner Kriterien ;D
Ich bin weiblich, aber schon 37, und ich mag ebenfalls Science Fiction und ich mag darüber hinaus auch das Fantasy Genre.

Falls dich das auch anspricht, würde ich mich über eine Antwort freuen :)

Viele Grüße
 
Hallo mit mehrmals täglich antworten kann ich mithalten. Ob du meinen Schreibstil dann am Ende magst finden wir nur durch ausprobieren heraus haha
Würde mich freuen
 
Zurück
Oben Unten