• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Online Suche Spieler für LMoP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shilial

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo,

ich suche Spieler für eine D&D Kampagne. Vor 8 Monaten bin ich auf den Geschmack mit D&D 3.5 als Spieler gekommen. Seit 2 Monaten leite ich als GM meine erste Kampagne. Nun soll die nächste folgen. Von unerfahren bis erfahren ist jeder herzlich willkommen. Der Spaß steht an erster Stelle.

Verfügbarkeit: wöchentlich Freitag oder Samstag Abend ab jeweils 19:30 Uhr würde am besten passen
Text / Sprache: Sprache via Discord
Software: Fantasy Grounds (Ultimate Lizenz ist vorhanden, für euch daher kostenlos)
Abenteuer: Lost Mines of Phandelver


Für andere Kampagnen später bin ich offen :)
 

Eisbein

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
51
Hallo,
da wäre ich gerne dabei.
Bin ein relativ erfahrener 3.5 Spieler aber kein Regelfuchser.
Die angegebenen Zeiten passen.
Hinweis: kommenden Freitag werde ich wegen Urlaub auf keinen Fall da sein.
Vielleicht ergibt sich ja eine Gruppe.
LG
 

Skarem

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
25
Ich bekunde hiermit auch offiziell mein Interesse! Ich spiele Pathfinder, was D&D 3.5 aber ja sehr nahe kommt. :) WÜrde mich über Rückmeldung freuen! PN mich gerne, dann können wir mal quatschen :) Gruß Max
 

MTROC

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
39
Da schliesse ich mich meinen Vorgängern an. Ich habe selbiges vor kurzem auch probiert. Jedoch scheitert es bei mir an meinen Erfahrungen als Spielleiter, bzw. meinen Mittspielern. Ich würde mich jedenfalls freuen ernn hier etwas entsteht und ich mich beteiligen könnte.
Samstag ist bei mir Fussballtag, bei Bedarf ist das natürlich abänderbar.
Über Ostern kann ich dann leider auch nicht. Jedoch interesse vorhanden.
 

shilial

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Ich hatte mich in meinem Posting leider etwas unglücklich ausgedrückt :(
Das wird eine 5e Kampagne sein, nicht 3.5.

Prinzipiell geht bei mir jeder Tag außer Di, Do & So. Freitag oder Samstag passt halt am besten. :)
Ich mache mich dann später an PNs.
 

Bladetykon

Anwärter
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
26
Hey ich würde auch sehr gerne mit spielen habe letztes jahr im Herbst mit 5e angefangen und würde mich freuen eine Kampagne anzufangen da die aus dem herbst sich leider aufgelöst hat
 

Eisbein

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
51
Das ist sehr schade.
Da ich nur 3.5 spiele (und AD&D alt) bin ich damit schon raus.
Wünsche viel Spaß.
 

sickkidsid

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Hey, mein Name ist Sebastian und ich bin 28 Jahre alt. Ich wuerde mich freuen wenn ich ebenfalls dabei sein koennte. Ich habe mich bereits ein wenig in das Regelwerk hineingelesen aber konnte bisher leider keine Gruppe finden, somit waere dies mein erstes Spiel. Falls noch ein Platz vorhanden sein sollte wuerde ich gerne dazustossen.
 

Cavantis

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hallo, Ich bin ein totaler Frischling was P&P angeht, hab schon viele Spiele angesehen gerade die von den RocketBeansTV, da mir das sehr gut gefallen hat möchte ich es gerne selber ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten