• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hinweis Suche Spieler für 5E lmoP Fantasy Grounds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Fantasy Grounds, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD 5 E
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Andere (bitte im Text spezifizieren)
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Tmk77

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
47
Hallo Zusammen,

ich suche 3-5 Spieler die Lust haben sich regelmässig zu treffen (Discord) und dort über Fantasy Grounds das Abenteuer Lost Mines of Phandelver zuspielen. Sehr gerne auch neue Spieler.

Angedachte Zeit wäre Abends ab ca 19.30h bis ca 23.00h gerne eher unter der Woche aber ich werde eine Terminabsprache auf dem Discord posten.

Spielen werden wir auf Fantasy Grounds welches auf Steam erhältlich ist. !!!WICHTIG Ihr benötigt da nur die DEMO Version diese ist kostenlos!!!

Das Program ist auf Englisch aber sehr benutzerfreundlich die Charakterbögen auch aber es reichen da Grundkenntnisse.

Kurz zu meiner Person ich bin ü40 verheiratet mit Kindern hab als Spieler schon Erfahrung... als Spielleiter eher weniger und das möchte ich ändern.

Falls Ihr Intresse habt schreibt mich dafür bitte hier als PM oder im Discord unter Magnus#6197 an.

Gruß

Torben
 
Moin, ich bin Fleischmensch, 28 Jahre alt und habe viel Erfahrung in Spielleiten, als Spieler habe ich weniger gespielt und von DnD weiß ich auch nicht so viel, würde aber gerne mitspielen wollen. Und ich weiß auch was ich spielen wollen würde von Charakter her.
 
Hey Fleischmensch :)

Ich hab dich über die Nachrichtenfunktion des Forums angeschrieben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten