• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche nach Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Fanatsy Grounds
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Rutas

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hey, wir suchen für unsere Kampagne noch einen Mitspieler. Wir spielen die einzelnen Etappen der Kampagne "The yawning portal" durch und sind mittlerweile "schon" bei Level 5 Charakteren. Unsere Gruppe besteht aus einem Fighter, einem Cleric und einem Warlock. Wir spielen meist an Wochenenden und über Fantasy Grounds Unity und Discord. Wenn du mit uns gemeinsam die Westküste von Faerun erkunden willst, melde dich gerne bei uns.
 
Hey ihr Lieben, wäre es auch in Ordnung wenn ich als Anfänger bei euch teilnehme? Wenn ja wäre das schön ☺️.
Zu mir mein Name lautet Metehan und ich komme aus Fürth Bayern ich habe vor kurzem angefangen zu spielen meine Gruppe ist leider auseinander gefallen und ich suche schon ne ganze Weile nach einer stabilen Gruppe.
Würde mich über eine Antwort freuen ☺️
 
Hi, wenn das Angebot noch steht würde ich mich auch anmelden, wenn ihr nicht Sonntags spielst. Ich bin eine etwas erfahrener DM und suche wieder eine Gruppe als Spieler.
 
Würde mich auch gerne anmelden, wenn euch die Gruppe dann nicht zu groß wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten