• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM sucht eine(n) Spieler(in) zur Erweiterung einer laufenden Kampagne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Fantasy grounds unity, Discord
Spielsystem(e)
DND 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Mirostalle

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
39
Hi DnD'ler,

ich suche für meine Gruppe (4 Spieler) noch eine Verstärkung, da ich gerne meine Gruppe auf 5 Spieler erweitern möchte, um Ausfälle besser kompensieren zu können und die Dynamik der Gruppe zu steigern.
Gespielt wird aufgrund von meinen Arbeitszeiten Dienstags von 17:15 bis 20:30 Uhr über Fantasy Grounds Unity und Discord.
Wir spielen seit etwa 5 Monaten zusammen und ich möchte die laufende Kampagne noch zu Ende spielen, weshalb der Einstieg auf Level 8 oder 9 erfolgen würde, je nach Zeitpunkt des Einstiegs. Nach Abschluss würde ich natürlich eine neue Kampagne mit den bestehenden Spielern starten wollen.
Bei Interesse mich bitte anschreiben, dann kann ich auch noch genauere Informationen zu unserer Gruppe und der Kampagne herausgeben.

Mit freundlichen Grüßen
Mirco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten