• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM mit Gruppe sucht Verstärkung für Neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Fantasy grounds unity, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
DND 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Mirostalle

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
39
Hallo liebe Spieler,
Meine Gruppe und ich suchen Verstärkung für unsere wöchentliche (dienstags von ca. 17:15 bis ca. 20:30 Uhr) Runde D&D 5e.
Aufgrund von beruflichen Einschränkungen fällt einer unserer Spieler regelmäßig aus, was im fortgeschrittenen Teil unserer derzeit laufenden Kampagne für ständige Störungen sorgt. Wir suchen deshalb jetzt mindestens einen weiteren Spieler, um auch bei Ausfällen von Spielern eine vernünftige Anzahl an Spielern zu haben.
Wir würden dann erstmal eine neue Kampagne starten und bei Interesse und Kompatibilität mit der Gruppe später zu der gestoppten Kampagne zurück kehren wollen.

Zur Gruppe und mir: wir spielen mehr oder weniger seit über einem Jahr mit wenigen Ausnahmen jede Woche in dieser Gruppenkonstellation zusammen und ich leite auch seit dieser Zeit. Wir sind fortgeschrittene Anfänger und alle so Mitte 20 bis Mitte 30 Jahre alt.

Wer Interesse hat, jeden dienstag spätnachmittags zeit, nicht abgeneigt ist ein paar homebrew Regeln zu verwenden und freundlich zu den anderen Spielern ist, kann mir gerne eine PN schicken. Wir würden dann in der Gruppe entscheiden und mit ein paar Kandidaten reden, um zu schauen, ob sie in die Gruppe passen.

Mit freundlichen Grüßen
Mirostalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mittlerweile genug potentielle Spieler gefunden habe würde ich den thread gerne closen.

Für alle Spieler, die weiterhin auf Suche sind, wünsche ich noch viel Erfolg bei dieser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten