• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online [D&D 5e] Fantasy Grounds Gruppe sucht einen Mitspieler

Heracklos

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
29
Hallo, wir suchen noch einen Mitspieler für unser Abenteuer. Wir sind 3 Spieler+GM und spielen Princes of the Apocalypse. Die Gruppe ist Lvl. 6. Zugelassene Bücher sind PHB, Xanathars Guide to Everything und Elemental Evil Players Guide. Kein Multiclassing. Am liebsten wäre uns ein Spieler der Interesse an einer Melee Klasse hat, es ist aber natürlich trotzdem jede Klasse willkommen. Wir haben im Moment Ranger, Warlock und Druide. Gespielt wird immer Sonntags um 15 Uhr. Der Termin ist aber jederzeit anpassbar was die Uhrzeit angeht. Wir nutzen Discord und Fantasy Grounds. Es wird nur die Demoversion benötigt da ich einen Ultimate Key besitze. Es sei noch dazu gesagt das ich noch relativ neu beim DMing bin, also würde ich da um etwas Nachsicht bitten. Und falls ich irgendwelche Details hier im Post vergessen habe könnt ihr natürlich gerne fragen.
 
Hi, ich bin auch an einer Online-Gruppe interessiert.
 
Tach, ich würde sehr gerne mitspielen. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt (DM & Spieler bei DSA und als DM bei D&D). Ich bin zuverlässig und habe großes Interesse. Zu meiner Person, ich bin 28 Jahre alt und zuverlässig.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
 
Zurück
Oben Unten