• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM sucht Spieler für den Aufbau einer neuen Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Fantasy Grounds Unity
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wenn es eure Umgebung zulässt...
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Ich verrate dir hinterher welches Abenteuer ich für die Kennenlernrunden verwende... :p dann erklärt sich die Liste von allein.
Da enttäusche ich dich lieber vorab - ich hab wenig bis keine Ahnung von vorgefertigten Abenteuern, nicht mal in meinem Kernsystem Shadowrun.
 
Hallo,
auch, wenn ich kein Super-Online Fan bin, habe ich Interesse entweder den Zwergen-Kleriker oder den Menschen-Kämpfer zu spielen.
 
Hallo zusammen,

damit alle, die jetzt schon eine Rückmeldung gegeben haben, auch ein wenig planen können, hier schon mal die Aufstellungen für folgende Termine:

Donnerstag, 01.10.:
  • Zaagirad
  • Greif W.
  • Mumje aka Florian
  • SirFluff
Dienstag, 06.10.:
  • MACtm06
  • Tomate
  • Pixelsarg
Ich schicke euch heute noch über PM den Discord Link, eure Chars und ein paar Infos für unsere Proberunde zu. Nicht viel, nur damit ihr wisst, was grob passiert.

Wenn ich noch weitere Rückmeldungen erhalten, ergänze ich die Liste entsprechend bzw. es kommen weitere Termine hinzu.

Einen schönen Sonntag euch noch.

VG, Bishop