• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Mitspieler gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5th Edition

Othenor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Werte Abenteuerer,

meine Gruppe sucht einen Mitspieler. Aktuell planen wir einen One-Shot auf Level 12, um sich kennen zu lernen und diverse Sachen zu testen. Aktuell ist die Tales of the Yawning Portal Kampagne bei uns das längere Projekt und wir sind gerade auf Level 8. Wir spielen eigentliches jedes Wochenende zwischen 6 und 10 Stunden. In der Regel fangen wir am frühen Nachmittag an. Das Ganze realisieren wir über Fantasy Grounds Unity und Discord. Wir haben natürlich in dieser Kampagne Dungeons, aber erfreuen uns auch am Roleplay der eigenen Charakter und versuchen diese auch auszuspielen.
Danach wollen wir eine Homebrew-Kampagne von Level 1 bis Level 20 spielen.
Also was suchen wir: Einen Mitspieler, der mit uns eine regelmäßige Runde D&D in einem angenehmen Miteinander bestreiten mag. Wir sind selbst noch relativ neu im Spiel an sich, sodass wir natürlich auch Neueinsteiger begrüßen.


Wenn wir euer Interesse wecken konnten, dann meldet euch doch einfach und wir können dann weitere Fragen klären sowie schauen, ob wir zusammenkommen können.
 
Hey,

Ich (Männlich 22) würde sehr gerne eine Runde mitspielen um zu gucken ob es passt. meine bisherige Erfahrung besteht aus 2 Runden selbst gespielt.
Passiver Erfahrung habe ich bisher durch das zugucken bei "Critical Role" und "Snowryo". An welchem Wochenendtag spielt ihr denn? Sonntag würde bei mir eher passen, Samstag nur bedingt.
Bin sehr DnD begeistert und ein einfacher Spieler (was der DM sagt ist gesetz).

Bei beidseitigem Interesse würde ich sehr gerne bei dem One-Shot dabei sein falls möglich

Die Kontaktdaten für Discord sind Klinkz#3746
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi,

wenn Du noch einen Platz in der Gruppe hast, würde ich mich gerne mal vorstellen. Paar Eckdaten: 47 Jahre alt, spiele seit gut 30 Jahren, bin Kampagnen begeistert und hab auch schon eigene Kampagnen und Welten gebastelt ;)
Kamui / Stephan#0618

Viele Grüße,
Elo
 
Heyo, Fabian hier (23).

Also ich bin auch noch recht unerfahren, hab aber mega Spaß am Roleplaying und der Interaktion mit der Welt. Ich liebe es einen Charakter und seinen Hintergrund der Welt anzupassen und mit Yawning Portal hab ich auch mal eine Runde gespielt. Würde mich freuen, dann mal in Kontakt treten zu können:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten