• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Ein/e weitere/r Spieler/in für Tyranny of Dragons gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Fantasy Grounds. Discord
Spielsystem(e)
Dungerons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein

asa34

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Moin,

Ich suche für meine Spielgruppe noch eine/n Spieler/in.

Hier ein paar Stichpunkte:

- Gespielt wird jeden Freitag von 19-23 Uhr (oder auch länger wenn von allen Spielern gewünscht)

- Für Voice wird Discord genutzt und zum Spielen Fantasy Grounds. Es entstehen keine kosten via Fantasy Grounds. Ich habe die Ultimate Lizenz.

- Es werden Homerules genutzt auf die ich nach Anfrage eingehen kann.

- Momentan besteht die Gruppe aus 3 Spielern.

- Wir spielen Hoard of the Dragon Queen und um Anschluss Rise of Tiamat, also wird das ganze nicht in 2 Monaten gelaufen sein. Bitte denk daran wie es aussieht mit der Verfügbarkeit über einen längeren Zeitraum.

- Einige Begriffe, die meisten Texte und Fantasy Grounds sind auf Englisch. Dementsprechend sind angemessene Englischkenntnisse erforderlich.


Wenn du Interesse hast bitte melde dich bei mir in einer Privatnachricht mit einer kurzen Beschreibung von dir oder was auch immer du mir erzählen willst.

Bye, Asa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten