• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Einsteiger sucht Online-Runde für Lost Mine of Phandelver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Foundry VTT, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

iButters

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hallo und liebe Grüße,

ich suche eine D&D-Gruppe für Lost Mine of Phandelver.
Ich plane derzeit mit Freunden D&D zu spielen und werde wahrscheinlich den Spielleiter übernehmen müssen.
Da hatte ich mir gedacht, es wäre sinnvoll mal als Spieler gespielt zu haben, da von uns noch nie jemand D&D gespielt hat.

Ich hätte 1-2 Mal die Woche für jeweils 2-4 Stunden Zeit (Samstag-Donnerstag abends, Freitag unmöglich).
Falls benötigt besitze ich die digitale Version des Spiels auf D&DBeyond und eine Lizenz für FoundryVTT.
 
Ich würde gerne eine Online-Runde mitspielen :)
Hab selbst erst 2 Sessions als Spieler in LMOP hinter mir, leite aber seit 10 oder 11 Sessions eine Gruppe von 6 Spielern.

Ich könnte dir - unabhängig davon, ob die Runde hier vollzählig wird - auch ein paar Tipps geben, die ich angewandt habe oder die mein DM mir im Nachhinein gegeben hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten