• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Splittermond Diverse Systeme Niedersachsen Suche Spieler für eine neue Gruppe, oder eine Gruppe welche noch Spieler sucht in WHV/Oldenburg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Wilhelmshaven, Oldenburg
Spielsystem(e)
D&D, Splittermond, uvm
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Jeder darf was mitbringen.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Leven

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Moin,
der Titel sagt schon alles, also hoffe ich, doch möchte ich dazu sagen, dass das System wandelbar ist.

Selber habe ich ca 3 Jahre in einer live und 1,5 in einer online runde Splittermond gespielt. Geleitet habe ich auch hier und da Mal, zwangsweise auch Mal auf der heinzcon. Das ein oder andere One-Shot in einem anderen System durfte ich auch Mal testen.

Selber komme ich (30/M) aus WHV und würde dort auch gerne die Gruppe haben. Bis Oldenburg kann der Rahmen ausgeweitet werden.

Zeitlich würde ich den Rahmenmit den Spielern, der Gruppe absprechen. Dh wöchentlicher/monatlicher Zyklus sowie unter der Woche oder am Wochenende.

Ach ja Spielerzahl, auch wenn da 4 steht, kann auf 5 erhöht werden.

Bei Fragen meldet euch bei mir und ich werde zeitnah antworten.
 
Hallo
Ich hätte Interesse mitzumachen als Spieler.
Allerdings bin ich noch komplett unerfahren (bis auf einen One Shot den ich für Freunde geleitet habe)
:blush2:
 
#update
Aktuell sind wir 1DM und 3-4 Spieler, falls noch jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.
Bei 5 Spielern wäre die Grenze.
MFG Leven
 
Moin! Ist ja schon etwas älter..
Wie sieht es denn z. Z. so aus?
Beste Grüße
Tobi
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Leven meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten