• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Suche eine DnD Gruppe in Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanks

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
27
Hallo liebe Gemeinde b:

Ich bin 25 Jahre alt und bin vor einem 3/4 Jahr nach Oldenburg gezogen und zurzeit muss ich nach Wilhelmshaven pendeln, um hin und wieder DnD zu spielen. Bin erfahrungsgemäß leider noch ein Neuling, aber bringe sehr viel Lust mit! (Bin bei der 2. Kampagne von Critical Role bei Folge 34! )

Würde mich freuen, hier in Oldenburg eine Spielgruppe zu finden. :)

Den Dm möchte ich auch eines Tages machen, aber vorerst möchte ich etwas mehr Spielererfahrung sammeln. :D

LG,
 
Hi @Hanks

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
hey bist du noch auf der suche nach einer gruppe in oldenburg ? suche schon etwa ein halbes jahr nach einer gruppe in oldenburg wen du lust hast könnten wa uns zusammen tuhen vlt finden wir dan eher eine gruppe ?
 
@Hanks war zuletzt Anfang Juni hier. Mal sehen, ob auf diese Erwähnung reagiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten