• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Spieler sucht Gruppe in Raum Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Oldenburg
Spielsystem(e)
DSA, DND
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Fexzz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Grüße an alle.

Ich bin ein männlicher Spieler, 28 Jahre alt und berufstätig und verfüge über mittlere Erfahrung in Sachen Pen & Paper (bisher eine DnD und eine DSA Kampagne gespielt, beide aber nicht "fertig" gespielt) und suche eine Gruppe im Raum Oldenburg.

Zuletzt gespielt habe ich Anfang des letzten Jahres - leider musste ich mich von meiner damaligen Gruppe aufgrund privater Angelegenheiten und daraus resultierendem Zeitmangel trennen wüde nun aber gerne wieder aktiv spielen, da ich langfristig wieder mehr Zeit habe.

Am liebsten würde ich wieder DSA spielen aber gegen andere Systeme habe ich auch absolut nichts einzuwenden - habe kein Problem damit, mich in etwas einzulesen oder etwas neues zu lernen ;)


Meldet euch gerne hier oder im Discord (Fexzz#9572) und dann kann man ja mal genauer quatschen!

Gruß,

Fexzz
 
Hi @Fexzz

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi Fexzz,
wäre vielleicht möglich, wenn man sich wieder treffen kann und so.

Gruß
 
Hi JaRod,

ja aktuell ists natürlich doch etwas schwierig. Aber würd mich freuen, wenn man nochmal drüber reden könnte, sobald die Kontaktbeschränkungen (hoffentlich) wieder aufgehoben sind!

Gruß,

Fexzz
 
Hallo,

suche auch eine Gruppe für dnd oder dsa im Raum Oldenburg :)

Bin 25 Jahre, männlich und sehr motiviert! :D

LG,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten