• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Dungeons & Dragon Niedersachsen Oldenburg 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Oldenburg
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

JaRod

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
40
Moin,
es gibt im Forum zur Zeit einige Suchanfragen für eine DnD Runde in Oldenburg und Umgebung, wer Interesse hat kann hier gerne kurz etwas schreiben und mir eine PM schicken, dann könnten wir einen WhatsApp Chat aufmachen und etwas planen.

Ich bin 38, wohne in Oldenburg und spiele eigentlich DSA, durch Critical Role habe ich aber wieder total Lust auf DnD bekommen.

Gruß Jan
 
Hi Jan!

Ich bin vor einem Monat nach Oldenburg gezogen und auch auf der Suche nach Mitspielern. Hab vor einigen Jahren viel DSA gespielt, aber DnD würde ich auch mal wieder ausprobieren, da bin ich ganz flexibel :)

LG,
Angelika
 
Erstes Update: Wir sind schon mal drei, mit Angelika vier! Wer noch Interesse hat, meldet euch gerne bei mir
 
Hi Jan,

Seit Ihr schon komplett oder habt Ihr noch ein Plätzchen frei? Habe schon diverse Systeme gespielt, wäre aber DnD Neuling. Ansonsten bin ich Ü50, aber geistig jung geblieben. Spaß am Spiel und Lachen am Spieltisch ist mir wichtig.

Lg
 
Moin alle, besteht noch die Option sich anzuschließen?

Habe keine Ahnung, D&D nie gespielt, DSA vor 20 Jahren das letzte Mal bin aber Hochmotiviert!
Also ICH bedeutet: OL, m, 39.
 
Moin moin,
gibt es eventuell noch Plätze? Bin 22 Jahre alt und wohne eine halbe Stunde von Oldenburg entfernt.
Durch Critical Role hat mich auch die Begeisterung gepackt :)
 
Hi, tut mir echt leid, wir sind mit sechs Spielern aber leider voll!
 
@JaRod sollen wir dann dicht machen? Bei Bedarf (PN genügt) machen wir auch gerne wieder auf.
 
Hi,

wir haben uns gestern Abend zum ersten Mal getroffen und sind ein sehr bunter Haufen aus ganz unterschiedlichen Lebensbereichen und Berufen.

Wir sind aber alle neu in D&D 5e und könnten noch eine/einen DM gut gebrauchen, also meldet euch gerne :)
 
Ahoi Jan,

ich bin ein erfahrener Spieler und DM. Melde/t euch gerne bei mir via PM.

Ich bringe einige Abenteuer, sowie auch Quellbücher mit (via dndbeyond).

Besten Gruß
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @JaRod meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hi Tito, wir sind leider voll und mussten bereits ein paar Leuten absagen. Vielleicht startest du mit denen eine neue Gruppe? Je mehr D&D in Oldenburg und Umgebung desto besser :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten