• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Spieler sucht Gruppe in Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Oldenburg
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Nony

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gruppe die sich entweder neu formt oder Verstärkung sucht. Oldenburg/Bremen oder Umgebung wäre optimal.

Ich spiele schon ein paar Jahre DnD, habe aber absolut kein Problem mit Neulingen.
Ich persönlich bin eher Fan vom Roleplay/Story Aspekt, habe natürlich aber auch mal gerne einen Kampf. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich flexibel und kein Problem mich anzupassen.

Vielleicht findet sich hier ja etwas. Am besten einfach eine private Nachricht schicken und man kann sich austauschen.
 
Hey ich selber habe neu angefangen bzw. würde gerne anfangen und kenne mich noch nicht aus nur durch Videos habe ich ein paar Sachen aufgeschnappt, zu mir ich bin 27 Jahre jung und habe einen Kollegen der noch mit mir zusammen Interesse hätte dnd anzufangen zu ihm er ist 24 Jahre jung und genau wie ich ein kompletter Neuling in der pnp Welt ? würde mich über eine Antwort diesbezüglich freuen und bin da offen für eine WhatsApp Gruppe oder gerne auch discord, nur zum spielen und es kennenzulernen wie alles genau funktioniert bevorzuge ich das rl treffen zusammen setzen und in die rp Welt einzutauchen.
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Nony meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten